top of page

John Frieda - Frizzease


[Anzeige]

Das Paket wurde mir im Rahmen eines Produkttest von brandsyoulove und John Frieda zugesendet.

Ich hatte bereits schon vorher einige Produkte von John Frieda immer mal wieder genutzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Frizz-ease-Reihe und es ist bisher die beste Produktreihe von John Frieda. Die Haare fühlen sich gepflegt an und trocknen die Haarlängen auch nach mehreren Tagen ohne Haarwäsche nicht aus. Mein Haar wird gebändigt, wirkt weniger "abstehend" und die Kopfhaut fängt auch nicht an zu schuppen. Wenn es um nicht allzu teure Haarprodukte geht, die man auch in der Drogerie findet ist die Reihe definitiv mein Favorit welche ich weiterempfehlen kann. Jedoch werde ich weiterhin seperat zu meinem Salonprodukten vom Friseur greifen, vorallem bei leave-in-Produkten.



7 Ansichten0 Kommentare
  • Twitch
  • Instagram
bottom of page